WoW: In dieser Woche starten außerplanmäßige Zeitwanderungen für TBC

WoW: In dieser Woche starten außerplanmäßige Zeitwanderungen für TBC

Um die auf der BlizzConline durchgeführte Ankündigung von TBC Classic ein wenig mit ihrer aktiven Community zu feiern, möchte das Entwicklerteam von World of Warcraft in dieser Woche außerplanmäßige Zeitwanderungen für die Inhalte von TBC auf den Retail-Servern starten. Dieses in Europa mit den Wartungsarbeiten beginnende Event wird wie gewohnt ablaufen und den Spielern Zugriff auf skalierende Dungeons aus diesem Addon, die auf Zeitwanderungen ausgelegte Version des Schwarzen Tempels und einen Rufbonus für die Fraktionen dieser Erweiterung gewähren. Zusätzlich dazu findet dieses Ereignis zeitgleich mit dem normalerweise für diese Woche geplanten Ingame-Event statt, weshalb die Spieler von WoW sich in dieser Woche über zwei Effekte dieser Art freuen dürfen.

Diese außerplanmäßige Rückkehr der Zeitwanderungen für TBC ist interessant, weil dieses Event schon einige Zeit lang nicht mehr in World of Warcraft aktiv gewesen ist. Dieses Ereignis sollte eigentlich kurz nach der Veröffentlichung von Shadowlands im Spiel stattfinden. Da der Release dieses Addons allerdings alle wöchentlichen Events für einige Wochen deaktivierte, wurde die Durchführung dieser Zeitwanderungen damals einfach übersprungen. Aus diesem Grund ist diese unerwartete Rückkehr dieser Zeitwanderungen auf jeden Fall ein netter Bonus für die Spieler, die gerne einmal auf die alten Instanzen des Spiels zurückblicken und sich regelmäßig mit herunterskalierten Gegenständen durch die Zeitwanderungs-Dungeons kämpfen.

We’re really pleased to have announced The Burning Crusade Classic at BlizzConline, so we’ve decided to enable Burning Crusade Timewalking.

Starting tomorrow morning (in this region) and running for one week, Burning Crusade Timewalking will be live in World of Warcraft, in addition to other events already on the calendar.

Take a picture when you loot those warglaives!


Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top